VCS

Clubanfahrt 2022

Am Samstag, dem 12. März 2022 trafen sich gegen 10.30 Uhr zwanzig VCS-ler-innen bei tollem Wetter in Hürth, an der Werkstatt Artur Tabat in der Dieselstrasse.

Gut gelaunt wurden wir vom Präsidenten Artur empfangen, kleiner Plausch nach langem Wiedersehen und Fotoshooting verkürzten die Zeit bis zur Abfahrt um 11.00 Uhr.  13 Clubfreunde gingen wohlgemut auf die VCS-Runde.

In moderatem Tempo und in 2er Reihe (lt. StVO) wurde die Runde absolviert. Tolle Videos und Fotos wurden unterwegs von Bercan und Artur – der mit E-Unterstützung dabei war… – gemacht! – s. Instagram – wurde schon über 150mal gelikt/gefällt mir und sogar mit schönen Kommentaren versehen – Soviel hatten wir noch nie – muss man ansehen!!!

Nach Rückkehr der Radler, ließ man es gemütlich im Hof (Corona gerecht) ausklingen, mit leckeren Brötchen, Kaffee und anderen Leckereien, besser geht nicht… Die VCS-Damen, Evelyn, Sabine und Lilo, hatten wieder einen tollen Service hingestellt, danke, vielen Dank dafür.

War ein toller Start in die neue Saison und wir sollten Sonntags 10.00 Uhr diesem Treff wieder mehr Leben einhauchen…

Danke an alle, mit oder ohne Rad, die dabei waren.

Sportliche Grüße

Der Vorstand