VCS

Rund um Köln 2019

Baptiste Planckaert gewinnt die 103. Austragung von Rund um Köln und feiert nach einem «Vollgasrennen» den größten Erfolg seiner Karriere. Christoph Pfingsten ist nach 206,6 Kilometer so nah dran wie nie. Zufrieden waren am Ende beide.

© Roth-Foto – www.Roth-Foto.de

Auch Alexander Donike zog als Organisationsleiter eine durchweg positive Bilanz seiner Premiere in der ersten Reihe der Rennverantwortlichen. «Es war eine schöne Veranstaltung, ein toller Renntag, es gab wenig Zwischenfälle im ŠKODA Velodom und einen sehr guten Sieger aus einem starken Team. Ich glaube, wir können zufrieden sein. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für das nächste Jahr.» Für den ŠKODA Velodom waren insgesamt 4172 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeldet. Die 104. Austragung von Rund um Köln findet am 14. Juni 2020 statt.

https://www.rund-um-koeln.com/

 

zurück zur Startseite